Young Generation

Wir sind die Young Genera­tion des Freun­des­kreis Kunst­mu­seum Wolfsburg e.V. und setzen uns ein für Netzwerken, Bildung und Partizipation.

Unsere Mission:

Wir wollen junge Menschen mitein­ander vernetzen.

Wir wollen Kunst & Kultur für junge Menschen zugäng­li­cher machen. 

Wir wollen, dass du mitent­scheiden kannst.

Mit einem Mitglieds­bei­trag ab 30 EUR bist du Teil des Freun­des­kreises, erhältst kosten­losen Eintritt in alle Ausstel­lungen im Kunst­mu­seum, bist bei den exklu­siven Previews dabei und bekommst attrak­tive Vergüns­ti­gungen unter anderem im Museums­shop bei Katalogen.

Und das ist noch nicht alles! On top reali­sieren wir Workshops, Lounge-Abende, gemein­same Kunst­reisen und einmal im Jahr eine große Party.

Wir möchten noch offener, diverser, inklu­siver und vielfäl­tiger werden und brauchen deshalb jede Menge Unter­stüt­zung von inspi­rie­renden Persön­lich­keiten aus unter­schied­lichsten Kontexten. Gestalte mit uns das Programm.

Hast du Fragen, melde dich gerne unter

+49 5361 266916 

Instagram @younggenerationkmw