Young Generation

Wir sind die Young Genera­tion des Freun­des­kreis Kunst­mu­seum Wolfsburg e.V. und setzen uns ein für Netzwerken, Bildung und Partizipation.

Unsere Mission:

Wir wollen junge Menschen mitein­ander vernetzen.

Wir wollen Kunst & Kultur für junge Menschen zugäng­li­cher machen. 

Wir wollen, dass du mitent­scheiden kannst.

Mit einem Mitglieds­bei­trag ab 30 EUR bist du Teil des Freun­des­kreises, erhältst kosten­losen Eintritt in alle Ausstel­lungen im Kunst­mu­seum, bist bei den exklu­siven Previews dabei und bekommst attrak­tive Vergüns­ti­gungen unter anderem im Museums­shop bei Katalogen.

Und das ist noch nicht alles! On top reali­sieren wir Workshops, Lounge-Abende, gemein­same Kunst­reisen und einmal im Jahr eine große Party.

Vergangene Veranstaltungen

Hast du Fragen, melde dich gerne unter

+49 5361 266916 

Instagram @younggenerationkmw

Das Orgateam

Aktuell besteht unser Orgateam aus 9 Mitglieder*innen, mit Mav als Vorsit­zende und Linus als stell­ver­tre­tenden Vorsitzenden. 

Hintere Reihe von links nach rechts: Joanna, Nando, Mav, Lena, Eny und Paul. Vordere Reihe von links nach rechts: Lukas, Linus und Zara